Regentropfen
Sommeranfang

Heute ist Sommeranfang. Jeder liebt den Sommer – außer mir. Für mich ist Sommer nur eine grüne Jahreszeit, nicht so bunt wie Herbst und Frühling, einfach nur grün.  Ich hasse es wenn das Thermometer über 25°C steigt, dann werde ich gereiztemotion. Und was kann man dann schon großartig unternehmen, außer ins Freibad gehen (dort geh ich nicht hin, weil ich Respekt vor den anderen Badbesucher habe und meinen unförmigen Körper nicht unbedingt zur Schau stellen möchte).

 

Was ich aber am Sommer liebe sind die kurzen Regenschauer. Nach diesen riecht alles frisch und rein und es kühlt sich ab – es ist nicht mehr heiß. Mit etwas Glück kann man auch einen Regenbogen sehen.

21.6.10 18:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SSilke / Website (12.8.11 16:40)
Solange es nur ein kurzer Regenschauer ist passt es zum Sommer, aber nicht wenn es schon über einen Monat regnerisches Wetter ist, dann fragt man sich wo bleibt der Sommer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de